Beteiligungscontroller (m/w) – Konzern

Landau/Isar

Konsumgüter

Landau/Isar

einhell.de/

Beteiligungscontroller (m/w) – Konzern Einhell Germany AG Landau/Isar Kaufmännische Verantwortung für die zu betreuenden ausländischen Tochtergesellschaften; erantwortung für das monatliche Berichtswesen inklusive Prüfung der lokalen Finanzbuchhaltung der Tochtergesellschaften und Nachverfolgung der IFRS-Buchungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Hauptsitz In Landau/isar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Beteiligungscontroller (m/w) - Konzern Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verantwortung Für Die Zu Betreuenden Aus­ländischen Tochtergesellschaften Verantwortung Für Das Monatliche Berichtswesen Inklusive Prüfung Der Lokalen Finanzbuchhaltung Der Tochter­gesell­schaften Und Nachverfolgung Der Ifrs-buchungen Umsetzung Konzernübergreifender Richtlinien Und Opti­mie­rungs­maßnahmen Aktive Gestaltung Und Mitarbeit Bei Der Methodischen Weiter­entwicklung Der Bestehenden Controllinginstrumente Begleitung Interner Audits/revisionen Ihr Profil: Fachspezifisches Studium Oder Kaufmännische Berufs­ausbildung Mit Abgeschlossener Prüfung Zum Bilanz­buch­halter (m/w) Idealerweise Mindestens Zwei- Bis Dreijährige Berufs­er­fahrung In Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Oder Einer Internen Revision Eines Internationalen Konzerns Ausgeprägte Analytisch-konzeptionelle Denk- Und Arbeits­weise Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-controlling-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie überzeugungskraft Flexibilität Und Bereitschaft Zu Gelegentlichen Geschäfts­reisen Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Der Konzern­umsatz Beträgt Ca 416 Millionen Eur Wir Bieten Enga­gierten Menschen Hervor­ragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unter­nehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Hand­werker Für Haus Garten Und Freizeit Begleitet Mit Einem Hohen Inter­nationalisierungs­grad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochter­unter­nehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bilanzbuchhalter Buchhalter Bilanz Finanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Betriebswirt Konzern Controlling Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ERP Rechnungswesen Buchhaltung Finanzwirt Leistungsrechnung Betriebsanalytiker Financial Controller Finanzmanager Finanzmanagement Beteiligungscontroller (m/w) &ndash Konzern Kaufmännische Verantwortung Für Die Zu Betreuenden Ausländischen Tochtergesellschaften Erantwortung Für Das Monatliche Berichtswesen Inklusive Prüfung Der Lokalen Finanzbuchhaltung Der Tochtergesellschaften Und Nachverfolgung Der IFRS-Buchungen Landau/Isar

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lieshöfe)

Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)